Karte und Symbole werden nicht angezeigt

Fügt eine Karte in das Forum ein auf der sich die Benutzer eintragen können.
Status: DEV
Antworten
Heavendenied
Benutzer
Benutzer
phpBB Version: 3.1

Karte und Symbole werden nicht angezeigt

Beitrag von Heavendenied » 17. Feb 2017 13:54

Nachdem meine User schon ab und an nach einer Userkarte gefragt haben wollte ich diese Usermap installieren. Im Einsatz ist derzeit ein phpBB 3.1.10
Nachdem ich die Extension hochgeladen und installiert habe kann ich die Einstellungen im ACP problemlos ändern. Gehe ich aber ins Forum fehlt oben vor "Benutzer Karte" das Icon. Klicke ich auf Benutzer Karte wird keine Karte angezeigt und vor den sonstigen Texten der Legende sind auch keine Icons...
Ich habe das ganze erst mal in einem Testforum probiert (also die komplette Datenbank in eine neue Datenbank kopiert, den kompletten Inhalt des Forum-Webspace in einen extra Ordner kopiert, die config.php natürlich auf die neue DB geändert, die Server und Cookie Info etc geändert, Cache geleert)). Es funktioniert sonst auch alles einwandfrei im Forum, bis eben auf diese Usermap...
Hat da jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Ich hatte es auch schon mit phpBB 3.2 probiert (also Testforum aufgesetzt, alle Daten aus dem alten Forum rüber), aber da hatte ich genau das gleiche Problem...
Auch schon mit verschiedenen Browsern (Chrome und IE 11) probiert.
Hier mal ein Bild wie das bei mir aussieht:
Dateianhänge
2017-02-17.png
2017-02-17.png (18.42 KiB) 30 mal betrachtet

Heavendenied
Benutzer
Benutzer
phpBB Version: 3.1

Re: Karte und Symbole werden nicht angezeigt

Beitrag von Heavendenied » 17. Feb 2017 15:08

Fehler gefunden:
Wenn man das Packet von hier runter lädt und auf den Server kopiert (in meinem Fall Plesk) und dort entpackt, dann werden die Rechte falsch gesetzt. Mit allen anderen Extensions war dies nicht der Fall... Ich hab das ganze Packet dann mal auf meinem Rechner entpackt, neu gepackt, hochgeladen und entpackt und dann waren auch die Berechtigungen richtig. Ob das nun an meinem Server (bzw Webspace Anbieter) liegt oder an sonstwas kann ich nicht sagen. Aber wie gesagt, bei allen anderen Extensions die ich auf diesem Weg installiert habe gab es diese Probleme nicht.

Antworten

Social Media